Strengen: Musikantenabend läutet den Herbst ein

Der Gemeindesaal in Strengen war die passende Kulisse für den heurigen Sänger- und Musikantenabend in Strengen. Organisiert vom Männergesangsverein Strengen (MGV), konnten für diesen Heimatabend zahlreiche heimische Musikbegeisterte gewonnen werden – und das vor vollem Hause. Neben dem MGV (unter Obmann Erich Zangerl) traten auf: „Familiensingkreis Obweg“, „Martin und Günther“ (Harmonika-Duo und Gesang), „Men `n Blech“ (sechs Blechbläser aus Strengen / Pians) und Schüler der Michlbauer Harmonikawelt (Harmonikaschule Martin Brandner / Strengen). Im Bild die Harmonikaschülerin Hannah Wille aus Grins, sie spielte den „Feiertagsmarsch“ und den„ Freundschaftswalzer“; neben ihr Margit Zapulla aus Zams, Reinhart Mark (mit seinem Bruder Josef auf der Gitarre) und im Hintergrund Harmonikalehrer Mathias Brandner aus Strengen. – Ende –

Weiterführende Infos zum Thema:
Martin Brandner, Harmonikalehrer,
Johannesen 210 b, 6571 Strengen,
martin.brandner@michlbauer.com

Musikalisches Strengen: Der MGV lud zum Sänger- und Musikantentreffen und viele kamen. Hier zB Schüler der Michlbauer Harmonikawelt (geleitet von Martin Brandner aus Strengen) – Foto: Jasmin Brandner