Michlbauer in Höfen – größtes Harmonikafachgeschäft

Begeisterte Harmonikamusikanten trafen sich beim „Tag der offenen Türe“ am letzten Septemberwochenende in der „Michlbauer-Harmonikawelt“ – Zentrale in Höfen um sich über das Neueste in Sachen „Steirische“ zu unterhalten. Die Michlbauer GmbH mit dem aus Hägerau im oberen Lechtal stammenden Mitbegründer und Geschäftsführer Heinrich Schedler mauserte sich seit der Gründung 2002 zu Europas führender Schule (35 Unterrichtsorte) für die Steirische Harmonika und ist Marktführer in Spielliteratur für dieses bommende Volksinstrument. Neben dem ständigen umfangreichen Sortiment an Harmonikas in der Geschäftsstelle in Höfen wird mit heurigem Unterrichtsbeginn neben dem Unterricht für die Steirische erstmals auch der Unterricht für die „Volksmusikgitarre“ angeboten. „In der Familienmusik ist es meist üblich, dass der Vater die Steirische spielt und die Mutter die Begleitgitarre. Nun können beide gemeinsam in den Unterricht gehen und so die Familienmusik optimieren“, freut sich Schedler.
/ Text Ende – 27.09.2013/

Mehr unter www.michlbauer.com

Fototext 1:
Michlbauer-Geschäftsführer Heinrich Schedler (li) freut sich darüber, selbst die vielen Harmonikafreunde kompetent zu beraten.

Sie können mit den untenstehenden Links alle Fotos hier in guter Qualität downloaden