Strasser Harmonikaerzeugung

2010: Neue Dimension von Qualitäts-Partnerschaft

Die steigende Nachfrage an Qualitäts-Instrumenten mit „Michlbauer Ausstattung“ leitete eine neue Dimension in der erfolgreichen Firmengeschichte ein. Auf der Suche nach einem geeigneten Harmonika-Partner zeichnete sich die bekannte Marke STRASSER als ideale Ergänzung ab. Mit der Firma Harmonikaerzeugung Strasser konnte ein weiterer österreichischer Traditionsbetrieb für eine vertrauensvolle Partnerschaft unter dem Dach der Michlbauer Harmonikawelt gewonnen werden.

Die Michlbauer Strasser Modelle vereinen alle Stärken einer Strasser-Harmonika mit den Vorzügen der „Michlbauer Mehrausstattung“. Eine modernst eingerichtete Produktions-stätte sichert eine konkurrenzlose Wiederholungsgenauigkeit, d. h. gleichbleibende Qualität auf höchstem Niveau. Das eigens entwickelte computerunterstützte Stimmverfahren ermöglichte die Definition von verschiedenen Schwebungen. Mit der neuartigen Modellreihe Michlbauer Strasser als Verstärkung im Harmonikaangebot ist die Michlbauer Harmonikawelt für die Zukunft bestens gerüstet.

Der Kunde entscheidet selbst, welcher Marke er das Vertrauen schenkt. Er kann sich darauf verlassen, dass die Harmonikas so ausgestattet sind, dass ihm das Musizieren garantiert Freude macht!